Partei der Vernunft (PDV) tritt in NRW an!


Ein der interessantesten und wichtigsten neuen Parteien im Einheitsparteiland Deutschland, ist die Partei der Vernunft (PDV). Sie tritt nun zum ersten Mal bei einer Landtagswahl an, nämlich im völlig gutmenschversumpften und politikdekadenten NRW. Es war ein kurzer und beschwerlicher Kampf, die notwendigen Unterschriften zur Wahlzulassung zusammen zu bekommen, so dass man noch über die Osterfeiertage kräftig Stimmen sammeln musste. Nun ist es offiziell. Die PDV tritt an und ich wünsche ihr dabei viel Erfolg, da ich eines schon jetzt weiß: Die Presse wird nicht darüber berichten und der Partei somit (wie etwa im Falle der unsäglichen Piraten) einen künstlichen Auftrieb bescheren. Schließlich ist die PDV weder links, noch will sie am verkrusteten sozialfeudalistischen System festhalten. Die PDV hat so einiges vor, die derzeit besten Argumente und ich werde sie gut im Auge behalten. Ebenso wird Der Kritisator demnächst über die Philosophie der PDV berichten.

Auf der offiziellen Webseite ist folgende Pressemitteilung zu vernehmen:

Die Partei der Vernunft kann der Landeswahlleiterin am 10. April 2012 insgesamt 1.314 bestätigte Unterstützungsunterschriften übergeben. Damit erfüllt die Partei die Grundvoraussetzung, um am 13. Mai 2012 an der Wahl teilnehmen zu können.
Am 14. April 2012 entscheidet der Landeswahlausschuss endgültig über die Zulassung der Partei der Vernunft bei der Landtagswahl. Der Landeswahlausschuss setzt sich aus der Landeswahlleiterin und zehn Abgeordneten des nordrhein-westfälischen Landtags zusammen.
Das Ergebnis werden wir hier umgehend bekannt geben.

Privacy Preference Center